Sauna&Wellness Thüringen Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sauna&Wellness Thüringen". (*******e_S)

Winterzeit-Kristalltherme Klosterlausitz

Die etwas kältere Jahreszeit steht vor der Tür! Um nicht wieder 1-2 mal im Monat allein in die Therme zu wandern suche ich nette, unkomplizierte Leute, Gruppen, Frauen oder Paare mit denen ich eine entspannte Zeit verbringen kann. (*****29J)

Vorstellung 2.

Zunächst vielen Dank für die Aufnahme. 😊 Bin noch ziemlicher Neuling was die Sauna betrifft, möchte aber ein wenig Abwechslung in meinen Alltag bringen und fest vorgenommen öfters mal eine Sauna zu besuchen. (**********stian)

Besuch im Stargayt

Ich war letztens mit meiner Partnerin im Stargayt im schönen Leipzig. Nicht einfach so eine Sauna, sondern ein Saunaclub. Überwiegend für Schwule gedacht, aber Dienstags und Freitags auch für normale Paare geöffnet. (**********er_80)

Sauna heute

Wir sind gerade unterwegs in die Sauna deren Name nicht genannt werden darf 😉. Sonst noch jemand unterwegs? (**st)

Veranstaltungen
Veranstaltungen und Treffen der Gruppe
dem Alltag ganz besonders enfliehen,....

Wir möchten die Möglichkeit nutzen, eure Neugier und Interesse auf unsere Sauna und Wellness Event`s im Swinger und Saunaclub Dreamland in 99885 Ohrdruf zu steigern. (*********land)

Avenida-Therme Hohenfelden

Wer von Euch ist öfters mal in der Avenida-Therme Hohenfelden anzutreffen? Besonders zu den "After-Work-Partys" am Mittwoch / Donnerstag mit FKK-Baden? LG, Hot_n_Juicy. (*******uicy)

Alternative in Coronazeiten?!

Welche Sie oder welches paar hat Lust sich in Krisenzeiten online etwas die Zeit zu vertreiben. Schreiben / Phantasieen tauschen oder gerne cam als Alternative zum real Date. Schreibt mir wenn Du/Ihr lust habt. Würde mich freuen. (**st)

Unsere Highlights der Woche für Euch - 98528 Suhl

Nicht vergessen, morgen ab 10:00 Uhr frühs laden wir recht lich zu unserem legendären https://www. joyclub. de/event/1044811. darkroom_tag_die_mega_fete_suhl. html ein. Alle unter Euch sind. Nicht einfach nur dunkel, sondern dunkel und verdammt geil. (*******otic)

FKK und Entspannung am Wochenende

Hoch die Hände, bald ist Wochenende Freitag, 27.9.19 https://www. joyclub. de/event/996254. after_work_cocktailnight_ohrdruf. html Sonntag, 29.9.19 https://www. joyclub. de/event/996258. sauna_wellnesstag_ohrdruf. (*********land)

Erfahrungsberichte
Von Euren Besuchen in Saunen oder anderen Tempeln
Salztal Paradies

Wir waren am Sonnabend im schönen Niedersachsen im Salztal Paradies Erlebnisbad in der Sauna. (**********er_80)

Ankerplatz Erfurt

Kann mir jemand sagen, ob der Ankerplatz in Erfurt eine gute Sauna ist? Wollte da demnächst mal hin. Danke. (*****_ef)

Wellness Hotel

Wir sind Nicole und Holger aus Fulda sind neu in der Gruppe. (********lger)

Dampfsauna

Gibt es eigentlich irgendwo eine Dampfsauna die im Moment auch in Betrieb ist? Oder sind die alle geschlossen (**st)

Bad Staffelstein

... (*****803)

Anzeigen
Hier finden Eure Anzeigen Platz
Saunieren in Erfurt

Ich suche eine sie oder aufgeschlossenes Pärchen für gemeinsames saunieren in Erfurt. Ich bin öfters in der Roland Matthes Schwimmhalle, lasse mich aber auch gerne von einer anderen überzeugen. (*****Rob)

Heute Sauna?

Wer hat heute vor in die Sauna zu gehen? (**st)

Wer begleitet mich am 24.07.2020 in Therme oder zum FKK?

Welche Frau oder hetero Paar hat Lust, mich am Freitag tagsüber zum FKK oder Sauna zu begleiten? Stotternheim, Immelborn, Saunalandschaft oder in eine Therme? Bin auch für andere Vorschläge offen. (****817)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Spaß und Spiel
Sind wir nicht alle manchmal Kinder...
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Modbereich
Nur für die Moderatoren
Archiv
Nichts wird vergessen
Saunatag in Weimar - Weimar (20.01.2013)

Öffentlich - Einen Geheimtipp. finden wir am Rande Weimars. Lassen wir uns von einer Oase der Erholung bezaubern. Wir genießen gemeinsam einen Nachmittag und Abend der Entspannung. Uns erwarten ein beheizter Außenpool, verschiedene Saunen und ein großes Außengelände. (*******e_S)

Weihnachtsbummel am 8.12.2012

über den Erfurter Weihnachtsmarkt. Wer möchte, Lust und Zeit hat, ist herzlichst eingeladen. Wir treffen uns um 16 Uhr am Erfurter Hauptbahnhof, am Weihnachtsbaum vor dem Reiseverkehrszentrum. (*******e_S)