Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Avenida-Therme Hohenfelden

*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Avenida-Therme Hohenfelden
Wer von Euch ist öfters mal in der Avenida-Therme Hohenfelden anzutreffen?

Besonders zu den "After-Work-Partys" am Mittwoch / Donnerstag mit FKK-Baden?

LG, Hot_n_Juicy.
Ich ...
Hier *g*
Ab und zu *g*
*****k87 Paar
976 Beiträge
*wink* Hallo, wir auch *ja*
Bin auch ab und zu mal da...
nur ohne Auto gehts halt nich so oft
Ich bin nur ab Freitag im Lande *zwinker*
Hallo,

Eine gute Freundin und ich sind immer mal zur After work in der Therme. Uns erkennt man an den blauen Gummi Armbändern
*haumichwech*
Ich bin mehrmals die Woche da.
Sprecht mich gern an.
Heute ist es wieder soweit
Ich werde dann gegen 14 Uhr wieder bis abends in der Therme sein. Liebe Damen und Paare, ihr erkennt mich an einem hellblauen Loombändchen am Handgelenk. Bis dann
********1312 Paar
10 Beiträge
Erfahrung
Hallo!Hat jemand Erfahrung wann und wo,Mann&Frau,etwas ungestőrt SPASS haben kann?
*****k87 Paar
976 Beiträge
16.11.
Morgen ist es wieder so weit: After-Work-Sauna mit Live-Musik von 20:00-23:00 Uhr ..... und natürlich "textilfreies" Baden. *tauch* *hotbum* *piano*
Wir freuen uns darauf. *freu*
23.11
Ich bin mit weiblicher Begleitung am späten Nachmittag in der Therme anzutreffen zur After Work Sauna *freu2*
*********8_th Mann
18 Beiträge
Afterworksauna Hohenfelden
Wer hat eventuell lust heute oder Morgen (04.01 oder 05.01.17) mir mir zur Afterworksauna nach Hohenfelden zu kommen ?
*****k87 Paar
976 Beiträge
Lohnt sich wohl eher morgen oder an jedem dritten Mittwoch im Monat - siehe Wochenprogramm der Therme!
Hohenfelden
ich würde ja dahin auch gern mal gehen aber
ohne auto ist das so ne sache..und mit dem
bus ist das zu umstäntlich
Ich bin dort..
Evtl. morgen.... *g*
*****k87 Paar
976 Beiträge
Wir!
.... zur "mittwöchlichen" Afterworksauna *zwinker*
Ich...
...war letzten Mittwoch mit netter Begleitung das erste Mal zur After Work Sauna in der Avenida Therme und werde mir wohl ab jetzt den ein oder anderen Wintertag damit versüßen. Fand es sehr entspannend und angenehm *zwinker*
*****k87 Paar
976 Beiträge
calathea
Die "Afterworksauna" könnte noch angenehmer erscheinen.
@Balcik87
Bitte? Ich habe deinen Kommentar leider inhaltlich nicht verstanden... *hae*
*****012 Frau
167 Beiträge
nicht verstanden?
er meint, es könnte noch angenehmenr werden, wenn er mit Dir dort erscheinen würde
*****k87 Paar
976 Beiträge
pepp2012
Völlig daneben!
Schon deshalb, weil hier nicht nur "er", sondern auch "sie" ist.
Und inhaltlich genau so daneben, weil "Afterworksauna" eben etwas mehr bietet, ..... so man es will.

calathea

Jeder dritte Mittwoch im Monat

AFTER-WORK-SAUNA VON 20:00-23:00 UHR MIT:
Live-Musik in der Saunenwelt

Lagerfeuerromantik auf der Sonnenterrasse (Mai 2017; nicht bei schlechtem Wetter)

abwechslungsreichen Sauna-Aufgüssen in der 85°C-Eventsauna mit kleinen Überraschungen im Anschluss

kulinarischen Spezialitäten aus der Wellnessgastronomie

Genießen Sie das textilfreie Baden ab 20:00 Uhr im Freizeit- und Familienbad
ist alles gut und schön...
aber halt ohne auto ist da nix zu machen

währe da gern mal dabei
Falko
Dann kann man sich sicher irgendwo anschließen oder die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, nur über ein fehlendes Auto in fast jedem Beitrag zu jammern bringt auch nichts. Wenn man wirklich will findet sich immer ein Weg, wenn nicht findet sich ein Grund warum es nicht geht.
IBS
öffentlichen Verkehrsmittel wie zum beispiel mit dem Buss das geht schon aber halt nicht mehr um diese uhrzeit
Live-Musik?
Na dann mal auf zum musikalischen schwitzen..
Bin gespannt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.