Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vatertag in Staffelstein

****SHL Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Vatertag in Staffelstein
Haben den Feiertag mal wieder in der Therme in Staffelstein verbracht es war ein sehr schöner Tag alles hat gestimmt die Sonne schien bis 16 Uhr ein kleiner Wermutstropfen unsere Bekleidung ein attraktiver Mann hat uns leider ohne Gründe versetzt leider wurde aus den schönen Tag zu dritt nichts liebe Grüße Gabi und Achim
oje
...da hat wohl einer vorher schon nasse küsse bekommen....
Immer dieses versetzen 😐
*****_56 Mann
318 Beiträge
justav55
Schreibt, dass nächste mal mich an . Wenn ich ja sage komme ich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.