Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*******e_S Frau
28.686 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen
Hier können sich unsere neuen Mitglieder vorstellen. Sind wir nicht alle ein wenig neugierig auf unseren Gruppenzuwachs...
****a11 Frau
624 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja natürlich sind wir neugierig .... *freu2* also.. ran an die Tasten.. *tipp*
*******e_S Frau
28.686 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache dann mal den Anfang!

Ich bin einfach Karoline. Ich bin sehr unternehmungslustig und selten langweilig. Ich freue mich, dass wir uns hier treffen, um die Saunen und Wohlfühltempel unsicher zu machen.

Sicherlich wird mich der eine oder die andere bereits kennen. Die anderen hoffe ich, bald auch einmal zu treffen. Ich bin mir sicher, langweilig wird es mit Euch nicht.
Hallo

Ich freu mich Mitglied in der Gruppe sein zu dürfen

Gruß an alle
Eddy
****a11 Frau
624 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen ..und ich bin Karin..
immer gut drauf..lach
mit nem lockeren Spruch auf den Lippen..
bekennender Saunafan seid 20Jahren...und würde gerne mit Euch den einen oder anderen Wellnesstempel erforschen.. *duschen* *huebschmach*
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich in der Gruppe dabei zusein. Ich bin schon seit über 15 Jahren Saunagänger.

Wäre toll hier ein paar gleichgesinnte Menschen kennenzulernen um gemeinsam zu schwitzen und neue Saunen auszuprobieren *g*

Viele Grüße
********ties Paar
1.010 Beiträge
Hallöchen
und ein herzliches Willkommen in unserer Runde...LG paar_gth
****a11 Frau
624 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch von mir ein herzliches Willkommen.... *freu2*
Danke...
...für die nette Einladung zu dieser neuen Gruppe.
...bin gern ab Mitte Januar richtig dabei,vorher ist mein Terminkalender noch zu voll,Saunen und nette Leute kennenzulernen .
LG Juergen
****y74 Frau
12 Beiträge
Hallo alle zusammen *liebguck*
ich freuhe mich in eurer gruppe zu sein,mein nahme ist eva .ganz liebe grüße an euch aus der wunderschönen rhön *kuss2*
********ties Paar
1.010 Beiträge
auch von uns ein herzliches Willkommen in der Gruppe...
*******e_S Frau
28.686 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte ebenfalls unsere neuen Mit- und ohne Glieder ganz *herz* lich begrüßen. *huhu*
****a11 Frau
624 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir ein *herz* liches Willkommen..auf schöne gemeinsame,Schweißtreibende Stunden.... *willkommen*
Hallo liebe Member,

wollte mich an dieser Stelle auch einmal vorstellen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger und habe schon die ein oder andere Therme besucht.

Möchte in dieser Gruppe gerne neue Leute kennenlernen, welche wie ich begeisterte Saunagänger sind.
Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps, welche Saunen wirklich empfehlenswert sind.

Ich freue mich darauf eure Bekanntschaft zu machen.

Liebe Grüße
Hallo in die Gruppe
Hallo an alle Mitglieder,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich sehr darüber und vorallem darauf gleichgesinnte Menschen kennenzulernen, um gemeinsam zu schwitzen und neue Saunen auszuprobieren. *smile*

Viele Grüße

Andreas
********ties Paar
1.010 Beiträge
auch wir wünschen allen neuen Mitgliedern viel Spaß in unserer Gruppe...LG paar_gth
********imjc Mann
1 Beitrag
na mal nen
nettes hallo in die runde *g*

also wenns die gruppe noch nich gäb, hätte ich sie bei den wetter erfunden . . . die saunasaison dies jahr is eröffnet und ich freu mich in der bestimmt netten runde zu sein. also dann mal bis zum ersten aufguss *g*
*******963 Paar
922 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Wir (Christina und Jürgen) gehen (fast) regemäßig in die Sauna. Vielleicht sieht man sich und *schwitz* en gemeinsam. *zwinker*
********ties Paar
1.010 Beiträge
herzlich Willkommen....LG Tina und Micha
**********tueck Paar
503 Beiträge
Vielen Dank
für die Einladung in diese Gruppe, der wir gern gefolgt sind.
Wir werden erst mal ´nen bissel rumschauen und dann unserer Senf dazu geben- ob ihr wollt oder nicht *zwinker* .
Oder sollte es hier besser Schweiß statt Senf heißen? Gaaanz wichtig natürlich das W.

LG aus Ostthüringen
*******e_S Frau
28.686 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* Auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen! *huhu*


Ich freue mich ganz besonders. Dann wollen wir uns mal schön um das Schwitzen kümmern. *smile*
****a11 Frau
624 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie schön..das die Gruppe so laaaaangsam Form annimmt...
und...JoLöwe gerne auch ohne...W..lach

herzlich Willkommen in der Gruppe auch von mir...Gr,Karin
********ties Paar
1.010 Beiträge
@JoLove2011
auch von uns ein herzliches Willkommen...
**********tueck Paar
503 Beiträge
Dankeschön!

@***in
JoLöwe gerne auch ohne...W Stehen da gerade auf´n Schlauch *nixweiss*
****a11 Frau
624 Beiträge
Gruppen-Mod 
lach es ging um den Schweiß....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.